• BetaPort NEXT

    Der weltweit erste skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub.

    BetaPort NEXT ist der weltweit erste skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub.
  • Vielfältige Möglichkeiten mit dem BetaPort NEXT

    Von der Garage bis zur Flughafenhalle – alles geht.

    Mit BetaPort NEXT lassen sich zahlreiche skalierbare und zirkuläre Lösungen für Mobilitäts-Hubs errichten
  • Der BetaPort NEXT ist CO2-negativ

    Das System lässt sich einfach wieder ab- und aufbauen.

    BetaPort NEXT ist der weltweit erste skalierbare, zirkuläre Mobilitäts-Hub, der dazu auch noch CO2-negativ ist.

Update

Voller Erfolg für den BetaPort NEXT auf dem GreenTech Festival

Der BetaPort NEXT von Urban Beta war ein Highlight auf dem diesjährigen GreenTech Festival. Es gab viele spannende Gespräche, informative Diskussionen, innovative Keynotes und reichlich Gelegenheit zum Netzwerken. Als Produktions- und Planungspartner war die Gebr. Schütt  KG natürlich auch vertreten.
Mit  mehr als 13.000 Besuchern, 200 Ausstellern auf 50.000 m2 Fläche  und 250 Journalisten war das Festival ein voller Erfolg. In den vielen  Gesprächen ging es um neue Mobilität, Innovation in der Planung sowie Zirkularität. Zirkuläres Bauen, temporär oder permanent, im Bestand oder als Neubau – rückbaubar und mit Materialpässen – das alles ist nicht nur denkbar, sondern heute schon möglich. Und das Interesse daran ist groß.

  • Smart City Plaza und BetaPort NEXT

    auf dem diesjährigen GreenTech Festival 2022. (Copyright: Sebastian Parson)

  • Speaker Tillmann Schütt

    Geschäftsführer Gebr. Schütt KG

  • BetaPort NEXT

    ein echtes Highlight des Festivals

  • Mehr als 13.000 Besucher

    zeigten an drei Tagen reges Interesse. (Copyright: Kimberly Bryant)

Neue Mobilität braucht bessere Gebäude – wir sind dabei.

Weltpremiere: der skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub BetaPort NEXT von Urban Beta

Ein Jahr ist schon vergangen, seitdem wir als Kooperationspartner für Urban Beta den BetaPort One auf dem Greentech-Festival zum ersten Mal errichtet haben.

In diesem Jahr freuen wir uns darauf, zusammen mit Urban Beta als Weltpremiere den BetaPort Next zu präsentieren. Der BetaPort Next ist der weltweit erste skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub, den wir mit weiteren renommierten Kooperationspartnern als nahtlose und innovative Lösung für die urbane Infrastruktur der Zukunft mitentwickeln durften. Basierend auf den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft lässt sich das skalierbare Gebäudesystem aus multifunktionalen Holzbaumodulen ressourcenschonend auf und abbauen sowie recyceln. Urban Betas Lösungen für Mobilitätszentren sind anpassungsfähig, leicht verständlich und CO2-negativ.

Bei der Gestaltung der Zukunft machen wir gerne mit: Die Gebr. Schütt KG beteiligt sich als Produktions- und Planungspartner beim BetaPort NEXT mit dem Kenntnisschwerpunkt Holzbau.

Für weitere Informationen und Anfragen steht die urban beta UG gerne zur Verfügung.

http://www.urban-beta.de

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und auf die zukünftige Weiterentwicklung des BetaPort!

Besser bauen. Mit Holz.