• BetaPort NEXT

    Der weltweit erste skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub.

    BetaPort NEXT ist der weltweit erste skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub.
  • Vielfältige Möglichkeiten mit dem BetaPort NEXT

    Von der Garage bis zur Flughafenhalle – alles geht.

    Mit BetaPort NEXT lassen sich zahlreiche skalierbare und zirkuläre Lösungen für Mobilitäts-Hubs errichten
  • Der BetaPort NEXT ist CO2-negativ

    Das System lässt sich einfach wieder ab- und aufbauen.

    BetaPort NEXT ist der weltweit erste skalierbare, zirkuläre Mobilitäts-Hub, der dazu auch noch CO2-negativ ist.

Neue Mobilität braucht bessere Gebäude – wir sind dabei.

Weltpremiere: der skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub BetaPort NEXT von Urban Beta

Ein Jahr ist schon vergangen, seitdem wir als Kooperationspartner für Urban Beta den BetaPort One auf dem Greentech-Festival zum ersten Mal errichtet haben.

In diesem Jahr freuen wir uns darauf, zusammen mit Urban Beta als Weltpremiere den BetaPort Next zu präsentieren. Der BetaPort Next ist der weltweit erste skalierbare und zirkuläre Mobilitäts-Hub, den wir mit weiteren renommierten Kooperationspartnern als nahtlose und innovative Lösung für die urbane Infrastruktur der Zukunft mitentwickeln durften. Basierend auf den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft lässt sich das skalierbare Gebäudesystem aus multifunktionalen Holzbaumodulen ressourcenschonend auf und abbauen sowie recyceln. Urban Betas Lösungen für Mobilitätszentren sind anpassungsfähig, leicht verständlich und CO2-negativ.

Bei der Gestaltung der Zukunft machen wir gerne mit: Die Gebr. Schütt KG beteiligt sich als Produktions- und Planungspartner beim BetaPort NEXT mit dem Kenntnisschwerpunkt Holzbau.

Für weitere Informationen und Anfragen steht die urban beta UG gerne zur Verfügung.

http://www.urban-beta.de

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und auf die zukünftige Weiterentwicklung des BetaPort!

Besser bauen. Mit Holz.