Rechtshinweise

Für Verweise auf den Seiten der Gebr. Schütt KG GmbH & Co. möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller externen Seiten, auf die wir Verweise gesetzt haben und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.

Inhalt und Struktur der Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Die Gebr. Schütt KG (GmbH & Co.) ist gem. § 36 des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes (VSBG) bei Streitfällen zu einer außergerichtlichen Streitbeilegung bereit.