Hier stehen die guten Nachrichten.

Was gibt es Neues von uns? Auf welche Projekte sind wir besonders stolz? Wieso kann Holz auf einmal immer mehr? An dieser Stelle berichten wir Ihnen über Aktuelles und Wissenswertes von uns, von unserer Arbeit und von unserer Branche.

12. Januar 2017

2.880 qm Zukunft: Der Rohbau unserer neuen Fertigungshalle steht!

Am 16. Dezember 2016 war ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte erreicht! Wir konnten den Richtkranz an unserer neuen Fertigungshalle hissen und sind damit unserem Wunsch nach Wachstum und erweiterten Möglichkeiten einen guten Schritt näher gekommen. In direkter Nachbarschaft zu unserer bisherigen Halle entsteht auf einer Grundfläche von 48 x 60 Metern unsere neue Fertigungshalle für elementiertes Bauen. Hier werden in Zukunft auf einer neuen Fertigungsstraße Holzbausystemwände montagebereit vorgefertigt. Damit sind wir in der Lage, Bauvorhaben noch schneller und unkomplizierter zu realisieren. Bei gleichbleibender Qualität und mit hoher Individualisierbarkeit. Wir freuen uns auf die Zukunft. Jetzt noch ein bisschen mehr.

Unser Richtfest war auch in der Region ein Thema. Das schrieb die Wilstersche Zeitung.
Wollen Sie mehr erfahren über den aktuellen Baufortschritt? Hier geht’s zu unserer Webcam.